Nicole Grant  
 
 
 
Startseite
 
Über mich!
 
Akasha Chronik
 
Awakened Mind
 
High Per. Mind
 
Musik
 
Kontakt
 
Impressum

 


Im Jahr 1978 wurde ich mit erwachtem Bewusstsein geboren. Ich erinnere mich an mein Sein vor meiner Geburt!
Umgeben von Lichtwesen die mich lehren war ich bereits in meiner Kindheit hellsichtig, hellfühlend und hellhörig.

In Amerika lebend, kam ich spirituell mit den Lakota Indianern in Kontakt.
Mit einer Tierheilpraktikerin arbeitete ich ca. zehn Jahre pädagogisch mit Jugendlichen und Pferden.

Ich begann mich mit der Wissenschaft des Geistes zu beschäftigen.
Das spirituelle Indien mit seinem Yoga, dem Ayurveda und besonders der Buddhismus haben mich inspiriert.
Die Schulung meiner geistigen Wahrnehmung, machten mich nach vielen Jahren zu einem „Akasha Chronik Medium“. Die tägliche Meditation,  Trancetraining und vollwertig pflanzliche Ernährung sind ein fester Bestandteil meins Alltags.

Dank einem Interview 2008 in Secret.TV, wurden viele Hilfe suchende und herzliche  Menschen auf mich aufmerksam.

Die Lesungen und Seminare die ich gebe, basieren alle auf Informationen aus der Akasha Chronik. Bis heute finden Menschen aus der ganzen Welt zu mir.

Ein Motto nachdem ich lebe und arbeite: „Sieh in jedem Lebewesen das Göttliche“

oder wie mir eine bekannter Indischer Arzt einmal gesagt hat. „Behandle jeden Patienten, wie eine persönliche Gottheit!“


Meine Ausbildungen sind:

Akasha Chronik Medium
Bewusstseins- und Energiearbeit
Meditationslehrerin

Heilpraktikerin Psychotherapie
Kognitive Verhaltenstherapie
AutogenesTraining nach J. Schulz
Progressive Muskelentspannung nach E. Jacobson
Heilhypnose nach Erickson
Traumarbeit nach F. Perls
TT.E.A.M nach Linda Tellington-Jones
Gesprächstherapie nach C. Rogers
Gestalttherapie nach F. Perls